Über uns 

Flow's Bio Main Haupt Logo herbal herbert mit text flows bio

Wir bei Flow’s bio sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team, bestehend aus unserem Maskottchen – Herbal Herbert – und mir!

Hi, ich bin Flo, komme aus Oberösterreich und interessiere mich seit jeher für das Thema Cannabis. Warum? Weil diese schöne Pflanze schon seit den Anfängen der Menschheitsgeschichte als kulturell, spirituell und auch medizinisch wertvolles Gut verwendet wurde. Leider wurde dies aufgrund der Illegalisierung von Cannabis im 20. Jahrhundert zunehmends in Vergessenheit geraten. Erst seit einigen Jahren wächst die Bedeutung von Marihuana wieder vermehrt und findet, zu recht, zurück zu seiner gesellschaftlichen Akzeptanz. Die beiden wichtigsten Inhaltsstoffe CBD und THC haben immenses therapeutisches und medizinisches Potential, welches wir vor allem durch eine globale Legalisierung zur Gänze nutzen können.

Da ich ebenfalls meinen Beitrag zu diesem Thema leisten möchte, will ich mittels Blogs, meinem Kollegen Herbert und vielleicht auch irgendwann mal einen kleinen Shop den Zugang zum Thema Cannabis und auch Tabakalternativen wie rauchbare Kräutermischungen erleichtern und verbreiten.

Hanf ist keine süchtigmachende und zerstörerische Droge, wie uns seit Beginn der Cannabis-Prohibition glaubhaft gemacht werden sollte. Leider gibt es immer noch sehr viele Menschen auf der Welt, die diese veraltete Meinung selbst vertreten.

Helft mit, gemeinsam wieder Vernunft einkehren zu lassen und die Menschen vom Nutzen von Cannabis wieder vollends zu überzeugen.

 

Euer Flo(w) smile