ÜBER UNS

Hallo! Schön, dass es dich gibt 🙂

 

Uns bei Flow’s Bio liegt etwas ganz besonders am Herzen. Und zwar ist das eine bewusstere Lebenseinstellung. Was wir damit meinen?

Wir meinen,

bewusster zu konsumieren.
bewusster zu handeln.
bewusster auf unsere Umwelt zu schauen.
bewusster auf andere zu schauen.
bewusster auf uns selbst zu schauen.

Zu dieser bewussten Lebenseinstellung möchten wir etwas beitragen.

Wir möchten den Menschen die Natur wieder ein Stück näherbringen.
Wir wollen auf die Vielfältigkeit und Wirkungen der uns umgebenden Pflanzen und Blumen aufmerksam machen.
Wir wollen den Menschen aufzeigen, dass es keine starken Medikamente oder Suchtstoffe zum Entspannen braucht.

Sondern, dass uns Mutter Natur dafür bereits viele natürliche Möglichkeiten bietet.

Dir möchten wir deshalb hochwertige und sichere CBD-Produkte aus regionalem Anbau in Österreich anbieten.
Dir möchten wir natürliche und vielfältige Kräuterteemischungen anbieten.

Das Team von Flow’s Bio

Mathias

Kräuterexperte

Flo

Kräuterhexerich

Mara

Kräuterfee

Flo

Kräuterhexerich

Mathias

Kräuterexperte

Mara

Kräuterfee

Viele Menschen wissen gar nicht von den Möglichkeiten der uns umgebenden Pflanzen.

Unsere Produkte sollen dich bei einer bewussten und gesünderen Lebenseinstellung unterstützen.

Unsere Kräuterteemischungen aus 100% natürlichen Kräutern sind frei von Zusätzen und Schadstoffen. Nur naturbelassene Kräuter.
Chemie mocht di hi, wie ja jeder weiß.

Die Kräutermischungen werden von uns sorgfältigst per Hand verarbeitet und abgepackt und weisen bereits die perfekte Konsistenz auf.

Wozu kann ich die Kräuterteemischungen verwenden?

Von Kunden und Kundinnen haben wir gehört, dass sie die Tee-Mischungen nicht nur, wie vorgesehen, als Tee genießen, sondern auch gerne verwenden zum:

  • Spirituellen Reinigen eines Raumes.
    In einer Räucherschale gelegt, können die erhitzten Kräutermischungen eine Reinigende Wirkung auf den Raum ausüben.
  • Mischen mit (CBD)-Cannabis.
    Kräuterteemischungen werden hier gerne von euch als natürliche Alternative verwendet!
  • Als Badezusatz.
    In heißem Badewasser können sich die ätherischen Öle der Kräuter lösen, was ebenso zu einer Entspannten Badewirkung beitragen kann!
  • Vaporisieren.
    Mit einem Kräuterverdampfer werden die entspannenden oder auch stimmungsaufhellenden Wirkungen der Kräuter durch schadstofffreie Dämpfe aufgenommen. Einigen Kräutern, wie beispielsweise Damiana, werden sogar aphrodisierende Eigenschaften nachgesagt.
Feuerschale mit Rauchkräutern
Blätter einer Hanfpflanze

Die Cannabispflanze…

…als Lieferant von hunderten, medizinisch sehr wertvollen Cannabinoiden, wie etwa CBD, CBG und THC, muss wieder weg vom ohnehin schon sehr angestaubten Image, eine böse „Drogenpflanze“ zu sein – denn das ist sie nicht.

Trage deinen Teil dazu bei und kläre Familienmitglieder und Freunde auf. Hanf und andere Kräuter können vielen dabei helfen, wieder bewusster und vor allem gesünder zu leben.

Mische Cannabis niemals mit Tabak, denn das wird den Vorzügen der Hanfpflanze nicht gerecht. Viel besser harmoniert das grüne Kraut mit anderen, nikotinfreien Kräutern, wie etwa getrocknete Himbeerblätter, Eibisch, Königskerze oder Minze.

Unsere Hanf-Produkte wie die natürlichen CBD- und CBG-Blüten sind alle „Made in Austria“ und entsprechen nur den höchsten Qualitätsstandards. Sie unterliegen strengen kontrollen und werden regelmäßig laborgeprüft um sichere und zu 100% legale Produkte gewährleisten zu können.

 

Wir hoffen, dich von uns und unserem Sortiment überzeugen zu können und gemeinsam wieder für mehr Bewusstsein zu sorgen.

Danke für deine Hilfe und dein Vertrauen!