ÜBER UNS

Hallo! Schön, dass es dich gibt 🙂

 

Uns bei Flow’s bio liegt etwas ganz besonders am Herzen. Und zwar ist das eine bewusstere Lebenseinstellung. Was wir damit meinen?

Wir meinen,

bewusster zu konsumieren.
bewusster zu handeln.
bewusster auf unsere Umwelt zu schauen.
bewusster auf andere zu schauen.
bewusster auf uns selbst zu schauen.

Eibisch Kraut

Zu dieser bewussten Lebenseinstellung möchten wir etwas beitragen.
Wir möchten den Menschen die Natur wieder ein Stück näher bringen.

 

Warum teure und synthetisch hergestellte Medikamente kaufen, wenn einem die Natur bereits viele Möglichkeiten für unser Wohlbefinden liefert?
Warum eigentlich giftige Stoffe, wie etwa Nikotin, konsumieren, nur um vermeintliches “Entspannen” und “Bewältigen des Alltags” zu erreichen?

Bitte nicht falsch verstehen. Jede Krankheit und jedes Gebrechen solltest du unbedingt mit einem Arzt abklären!
Doch nur wegen Einschlafprobleme gleich Tabletten schlucken?
Wegen eines stressigen Alltags schädigende Zigaretten rauchen?

Versuch doch stattdessen bei Stress CBD-Blüten zu rauchen oder zu vapen.
Oder probier mal CBD-Öl gegen chronische Schmerzen. Das hilft bereits vielen Menschen, wo herkömmliche Medikamente oft kaum noch etwas bewirken.
Oder Kräuter, wie Lavendel, helfen zur Entspannung und bei Einschlafproblemen.

Feuerschale mit Rauchkräutern

Viele Menschen wissen gar nicht von den Möglichkeiten der uns umgebenden Pflanzen.

 

Schritt für Schritt möchten wir daher Produkte in unser Sortiment aufnehmen, welche dich bei einer bewussten und gesünderen Lebenseinstellung unterstützen sollen.

Unsere ersten Produkte sind Kräutermischungen aus 100% naturbelassenen und organischen Kräutern. In diesen Kräutern ist kein Tabak oder gar Nikotin enthalten und sie sind völlig frei von irgendwelchen Zusätzen.
Chemie mocht di hi, wie ja jeder weiß.

Diese Kräutermischungen werden von uns sorgfältigst verarbeitet und abgepackt und weisen bereits die perfekte Konsistenz zum Drehen auf.

 

Wozu kann ich die Kräutermischungen verwenden?

Sehr gerne verwenden unsere Kunden die Kräutermischungen zum:

  • Abgewöhnen von Zigaretten.
    Mit den Kräutern kann die Gewohnheit des Rauchens aufrecht erhalten bleiben, um relativ rasch und einfach vom süchtig machenden Nikotin loszukommen.
  • Mischen mit (CBD)-Cannabis.
    Hier wird leider, besonders in Europa, häufig gewöhnlicher Drehtabak verwendet. Dies führt aber natürlich auch zu einer Nikotinabhängigkeit. In Kombination mit “normalem” Gras kann dies zu einer nicht ungefährlichen Art von Sucht führen.
    Kräutermischungen bieten für dich hier die perfekte Alternative!
  • Einfach Entspannen.
    Eine selbstgedrehte Kräuterzigarette kann, je nach enthaltenen Kräutern, eine leichte und angenehm entspannende oder auch stimmungsaufhellende Wirkung hervorrufen. Einigen Kräutern, wie beispielsweise Damiana, werden sogar aphrodisierende Eigenschaften nachgesagt.

Bald möchten wir auch CBD-Produkte anbieten, welche erwiesenermaßen gut gegen Beschwerden wie etwa Stress, Angstzuständen, Entzündungen oder Übelkeit helfen.

Blätter einer Hanfpflanze

Die Cannabispflanze…

…als Lieferant von hunderten, medizinisch sehr wertvollen Cannabinoiden, wie etwa CBD, CBG und THC, muss wieder weg vom ohnehin schon sehr angestaubten Image, eine böse “Drogenpflanze” zu sein – denn das ist sie nicht.

Trage deinen Teil dazu bei und kläre Familienmitglieder und Freunde auf. Hanf und andere Kräuter können vielen dabei helfen, wieder bewusster und vor allem gesünder zu leben.

Mische Cannabis niemals mit Tabak, denn das wird den Vorzügen der Hanfpflanze nicht gerecht. Viel besser harmoniert das grüne Kraut mit anderen, nikotinfreien Kräutern, wie etwa getrocknete Himbeerblätter, Eibisch, Königskerze oder Minze.

 

Wir hoffen, dich von unseren Produkten überzeugen zu können und gemeinsam wieder für mehr Bewusstsein zu sorgen.

 

 

Danke für deine Hilfe und dein Vertrauen!

Florian Riegler

Kräuterhexe


(more coming soon!)

Florian Riegler

Kräuterhexe


(more coming soon!)

Florian Riegler

Kräuterhexe


(more coming soon!)

Dein Team von Flow’s Bio